Was tun im Schadenfall?
Sie sind bei uns versichert und haben einen Schadenfall? Kein Problem; hier helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wichtig ist zunächst, dass wir Kenntnis zum Schaden erlangen. Dies kann per Telefon, E-Mail oder auch per Fax erfolgen. Die auf dieser Internetseite bereit gehaltene "Schadenmeldung" bitten wir zu vervollständigen und uns zu übersenden. Hilfreich ist es, wenn wir die nötigen Informationen erhalten um Ihren Schadenfall prüfen zu können und Ihnen ggf. bei der Schadenabwicklung behilflich sein zu können.
Maßnahmen zur Schadenminderung sollten grds. immer durch Sie erfolgen.
Sollten Sie dringend Hilfe benötigen, die unser Einschreiten bzw. unsere sofortige Unterstützung erfordert, rufen Sie uns bitte an. Wir versuchen Sie entsprechend zu beraten und ggf. Unterstützung -auch durch andere Dienstleister- einzuleiten. Sie erreichen uns unter: 04632 84 88 0
Ihre E-Mail und auch die Schadenanzeige erreicht uns am besten unter: schaden@dolleruper.de
Wichtige Hinweise:
Richtig handeln im Schadenfall
Ihre Obliegenheiten im Schadenfall
SEPA-Lastschriftmandat
Durch "klicken" auf die Überschrift öffnet sich ein Formular, welches Sie uns bitte nach Vervollständigung zusenden.
Das Formular ist elektronisch ausfüllbar. Nach einem "Download" des vorausgefüllten Formulares kann dieses mit Ihrer Unterschrift versehen werden. (Möglich ist ebenfalls, eine elektronische Unterschrift, die z.B. über den "AcrobatReader" eingefügt werden kann.) Anschließend können Sie uns das vollständig ausgefüllte Formular (mit Ihrer Unterschrift) elektronisch -als Mailanhang- übersenden (info@dolleruper.de).
Vielen Dank.
Informationsblatt zu Rückstauschäden und Rückstausicherungen
Zur Anzeige klicken Sie bitte auf die Überschrift